Meine erste Libelle......
© Jörg Gerhards
Meine erste Libelle......
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/260/1300386/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/260/1300386/image.jpg
Ich freue mich meine erste ansehnliche Libelle zeigen zu können.
Reiner Zufall bei diesen Witterungsbedingungen heute aber genau diese spielten mir wohl in die Karten.
Nach immer wiederkehrenden Schauern waren die sonnigen Abschnitte recht spärlich gesät und so war
diese Libelle recht kooperativ.
Ich bin natürlich keine Spezialist auf diesem Gebiet deswegen würde ich mich über eine genaue Bestimmung
sehr freuen.
Aufgenommen in einer Heidelandschaft, so bin ich natürlich auf Heidelibelle gekommen doch die meisten
sind eher dunkel bis rot.
Ist das womöglich eine Frühe Heidelibelle?
Für Hilfe und Kommentare bin ich Euch sehr dankbar :-)

LG Jörg
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-07-28
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 228.4 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 100mm
1/800 Sek., f/6.3, ISO 640
Belichtungsautomatik, Korrektur -1.0, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 50 durch Benutzer, 215 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→