Kaum zu glauben ...
© Günther Gailberger
Kaum zu glauben ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/1/Segelfalter1_Günther_Gailberger.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/1/Segelfalter1_Günther_Gailberger.jpg
das dieser Falter aus dieser kleinen Puppe geschlüpft ist und das bereits im März.

Im Herbst des Vorjahres hatte ich wieder einmal das Glück, einige Raupen und Puppen des Segelfalter zu finden. Ich ließ die Puppen am Fundort überwintern und kontrolliere diese regelmäßig. Kaum zu glauben, aber während der Wärmeperiode im März schlüpften bereits einzelne Falter ... und das wollte ich mir fotografisch natürlich nicht entgehen lassen;
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 82.3 kB, 644 x 966 Pixel.
Technik:
Nikon D3, 4/200 Macro, Stativ
Ansichten: 15 durch Benutzer, 318 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.