Für euch vielleicht nur zwei kleine Widderchen...
© Johannes Amshoff
Für euch vielleicht nur zwei kleine Widderchen...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/259/1295650/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/259/1295650/image.jpg
Aber für mich ein großer Fund! Ich habe schon längere Zeit nach Widderchen gesucht, aber nie welche gefunden. Vor ein paar Tagen dann habe ich noch eine letzte, verdächtige Stelle besucht. Ich hatte schon überlegt, ob es die Mühe überhaupt wert wäre... Und siehe da, ich habe eine Population von Sechsfleck-Widderchen gefunden!! Mensch was war ich happy, als ich dann auch noch diese beiden hier entdeckt hab :-D
Also am nächsten Tag um halb fünf raus und vor der Arbeit nochmal hin. Das Licht des Sonnenaufgangs war wunderschön und so ist dieses Bild entstanden.
Stack aus 9 Aufnahmen, trotz seehr viel Wind. ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-07-12
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 402.6 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Nikon D7000, 150/2.8, F3.3, Stack aus 9 Aufnahmen
Tiefenschärfe: ?
Ansichten: 53 durch Benutzer, 203 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→