Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mit allen Sinnen...
© Stephan Ottow
Mit allen Sinnen...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/258/1291958/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/258/1291958/image.jpg
...dürfte dieser Jungfuchs in meine Richtung horchen...riechen...sehen...ok schmecken noch nicht^^
Ich habe schonmal ein ähnliches Bild von einem anderen Tag hier gezeigt und doch ist dieses bislang mein absolutes Lieblingsbild. Hier war der Jungfuchs nochmal deutlich dichter dran und das Licht war deutlich besser als beim letzten Frontaltreffer^^

Im Moment bin ich absolut fuchssüchtig und in jeder freien Minute unterwegs. Diese tollen Tiere haben es mir absolut angetan.
Unglaublich was ich in einem Forum über unsere landeseigene Jägerschaft lesen musste...die knallen echt die Welpen ab...da läuft doch was schief...

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-06-29
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 654.9 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
SONY ILCE-6300, 500mm (entsprechend 750mm Kleinbild)
1/50 Sek., f/4.0, ISO 200
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 69 durch Benutzer, 322 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→