Die Begründerin des "Papierstaates"...
© Wolf Spillner
Die Begründerin des "Papierstaates"...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/257/1288868/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/257/1288868/image.jpg
in der jungen Lärche. Zu beachten ist die Statik des leichten Bauwerks, vor allem sein schwärzliches "Fundament! Alles Papiermache´! Wenn alle Zellen belegt sind mit ausgewachsenen Larven , resp. Puppen lastet ja doch ein erstaunliches Gewicht, incl. Hebelkraft auf dem zierlichen "Fuß"
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-06-21
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 731.9 kB, 1200 x 901 Pixel.
Technik:
5Ds / S igma 3,5/ 180 / Bl. 10 / 1/60 /; ISO 640 / Stativ
Ansichten: 169 durch Benutzer, 608 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.