5 Jahre....
© Wilhelm Waltermann
5 Jahre....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/257/1287290/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/257/1287290/image.jpg
war ich auf der Suche nach der heimischen Bienenragwurz. jetzt hat es endlich geklappt und ich freue mich wie ein Schneekönig. Der Witz dabei ist, dass ich nun innerhalb von drei Wochen drei Standorte finden konnte. Die Ausprägung und Zeichnung der Blüten an den Standorten variiert. Dies ist sicher nicht mein bestes Foto der "Biene", aber ich möchte einfach mal die Schönheit der Blüten zeigen.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 332.9 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
canon mit dem 150er Sigma, Stativ
Ansichten: 62 durch Benutzer, 315 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→