Der letzte...
© Peter Lindel
Der letzte...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/256/1284424/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/256/1284424/image.jpg
...Rest vom Schütztenfest.
Meine Mutter benutzte diese Formulierung, wenn es Reste vom Vortag zu essen gab und die letzte Portion nahte. Hier ist es leider wörtlich gemeint: der überlebende Jungfuchs - nun alleine - auf dem bevorzugten Spielplatz der vergangenen Wochen.

Dortmunder Norden, Wildlife 2016
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-06-12
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 677.1 kB, 1499 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 1Dx, aufgelegt, ISO 2000, 840mm, Blende 5,6, etwas Beschnitt oben und links.
Ansichten: 246 durch Benutzer, 679 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.