Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ganz in weiß...
© Vera Schalberger
Ganz in weiß...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/256/1284413/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/256/1284413/image.jpg
... zeigte sich der Pyramidenhundswurz inmitten von Ackerwachtelweizen. Normalerweise ist diese Orchidee kräftig pinkfarben, aber manchmal gibt es wohl auch andere Ausführungen. In dem großen Habitat, in dem wir unterwegs waren, gab es neben Hunderten von pinkigen Blüten ganze zwei Blüten in Weiß.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-06-10
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 276.1 kB, 940 x 638 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D80, 105mm (entsprechend 157mm Kleinbild)
1/200 Sek., f/3.3, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Gestempelt: ?
Ansichten: 62 durch Benutzer, 249 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.