Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sooooo klein ...
© Ute Köhler
Sooooo klein ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/256/1282743/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/256/1282743/image.jpg
Hallöchen.

Nach meinen Recherchen könnte es sich hier um den gelbwürfeligen Dickkopffalter handeln? Es wäre schön wenn mir jemand bei der genauen Bestimmung hilft!:-)

Das Bild ist nicht perfekt und dennoch mag ich es gern zeigen.Ich finde die kleinen Dickköpfchen immer so niedlich.
Ich weiß der Sonnenball ist angeschnitten, was ich nicht ändern hätte können ohne den ABM des Falters zu verändern und auch die Sonnenflecken...:-)
Aber vielleicht gefällt das Bild ja trotzdem.

Liebe Grüße Ute
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-06-03
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 260.3 kB, 1000 x 673 Pixel.
Technik:
Sony A-77, 150mm,f2.8,Iso100,1/20 Freihand
ein paar kleine Flecken habe ich gestempelt
Gestempelt: ?
Ansichten: 105 durch Benutzer, 251 durch Gäste
Rubrik
Wirbellose:
←→