"Speed"...
© Klaus Günther
"Speed"...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/256/1282388/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/256/1282388/image.jpg
...den man "hören" kann: der Bienenfresser ist gestern einmal so nah an mir vorbei "gezischt", dass ich allein vom Geräusch zusammengezuckt bin :-)
Entstanden ist die Aufnahme an einem bereits häufig fotografierten Ast ;-) (daher auch kein Dokumentarischer Anspruch ) - für mich war es Premiere, bzw. mein erster "Deutscher" Bienenfresser, habe ich sie doch in den letzten Jahren ausschliesslich in Portugal beobachtet/fotografiert...


LG Klaus

P.S.: Hab den Ast mal auf die andere Seite gebogen :-) (= das Bild ist horizontal gespiegelt)
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 221.3 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
7D2 + 560mm (Bildausschnitt)
1/1250, f8, Iso 800
Ansichten: 85 durch Benutzer, 340 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.