Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Testbild 2....
© Wolf Spillner
Testbild 2....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/255/1276134/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/255/1276134/image.jpg
...nun mit Rückenlicht. Jene zum Aushärten aufsteigende Keiljungfer, die ich bereits am 18.5. im aufgehellten Gegenlicht zeigte. Auch diese Aufnahme freihändig, Ellenbogen aufgestützt. Die Brennweite des ZUIKO 4/300 entspricht im Halbformat der Olympus effektiv 600 mm! Der Vorteil: Man bleibt den stets fluchtbereiten Libellen auf Distanz. IN diesem Falle spielte dies natürlich noch keine Rolle.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-05-18
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 791.5 kB, 1200 x 907 Pixel.
Technik:
Olympus / ZUIKO 4/300 / Bl. 13 / 1/125 / ISO 250
Ansichten: 52 durch Benutzer, 175 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.