Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Respekt.....Angst?
© Detlef Hinrichs
Respekt.....Angst?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/255/1275016/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/255/1275016/image.jpg
Hallo zusammen,
auch heute Morgen machte ich mich in aller Frühe wieder auf den Weg, man soll ja jeden Urlaubstag voll auskosten ;-(.
In voller Erwartung, dass ich den gestrigen Fuchs wieder antreffen würde, legte ich mich auf die "Lauer", leider war vom Fuchs nichts zu sehen. Dafür kam mir ein junger, doch schon recht großer, Keiler so nahe, dass mir ganz schön der "Stift" ging.
Erst näherte er sich recht ruhig meinem Versteckt, als im dann das Ganze doch nicht so "geheuer" vorkam, näherte er sich weiter, stampfend und schnaubend bis auf ca. 25 m, sodass 600mm schon zu viel des guten war.
Nach einigem "drohenden" hin und her, mit Sicht auf mich, zog er dann "grunzend" davon.
Danach, habe ich mir eingeredet, der hätte eh nichts gemacht, aber beängstigen ist es schon, wenn solche großen Schwarzkittel dir "drohend" so nahe kommen.
Trotzdem gehe ich ohne Angst das nächste mal zum "Ansitz" ;-).
Gruß
Detlef
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 410.0 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
NIKON D810, AF-S 4/600mm VR, Einbeinstativ RJS Lenssupport
1/60 Sek., f/4, ISO 1600 VR on, Tarnversteck hinter Ästen
Korrektur -0.67, Fullframe
Ansichten: 126 durch Benutzer, 562 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.