Fundstück
© Jutta Kalbitz
Fundstück
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/253/1268528/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/253/1268528/image.jpg
Sie sind ohne Zweifel ein Import aus südlicheren Gefilden, wärmeliebend und häufig in bester Gesellschaft anzutreffen, nämlich dort, wo feinste Rebstöcke später für köstliche Getränke sorgen werden.
Selten findet man sie in den Flussauen unserer "nördlichen" Gefilde, am Rand der Auwälder verborgen, vertreten nur mit wenigen Exemplaren. Umso erfreuter war ich, sie auch in der Saale-Aue zu entdecken – mehr zufällig, als danach gesucht zu haben. (Aber feine Rebstöcke gibt es bei uns auch ;-)).
Euch noch einen schönen Sonntag!
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 378.7 kB, 605 x 904 Pixel.
Technik:
Nikon D 800, ISO 125, 1/500 sec., f/4, Nikkor Mikro 200 mmm
Ansichten: 75 durch Benutzer, 236 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→