Hey du, ...
© pascale teufel
Hey du, ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/253/1267463/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/253/1267463/image.jpg
... ich bin auch noch da!" schien das kleine unscheinbare Ehrenpreislein zum großen Model zu sagen. Es wollte sich einfach nicht total die Show stehlen lassen. :-)

Nachdem wir jetzt eine regelrechte Winter-Woche hatten, in der der Schnee sogar liegen blieb und teilweise alles Blühende auf den Wiesen wieder unter sich begrub, lasse ich mich jetzt einfach von Weras Gänseblümchen inspirieren und zeige euch auch eins ...

Etlichen von euch wird der ABM sicher zu groß sein, deswegen habe ich noch ein zweites Bild im Anhang. Wichtig waren mir bei allen die rosa Spitzen, die ich einfach besonders liebe.

Liebe Grüße
Pascale
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-03-27
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 326.5 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D5200 & Zwischenring
1/160 Sek., f/1.0, ISO 100
Manuell belichtet, Korrektur 1.0, Automatischer Weißabgleich

Das Primo zeigt bekanntlich keine Exifs an - deswegen weiß ich leider nicht mehr, welche Blende ich gewählt hatte.
Ansichten: 107 durch Benutzer, 305 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.