Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Dem Himmel ganz nah ...
© Ingrid Lamour
Dem Himmel ganz nah ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/253/1266652/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/253/1266652/image.jpg
Für uns Mittelgebirgler ist eine Nacht im Hochgebirge schon etwas ganz besonderes!
Ich glaube nicht, dass ich jemals die Milchstraße so hell und eindrucksvoll erleben durfte.
Es war saukalt dort oben und der Abstieg mit der Taschenlampe sehr ungewohnt, aber es war einfach nur schön.
Die Gebirgsfotografen hier im Forum mögen es mir verzeihen, für Euch sicherlich "normale" Umstände.
Für uns etwas ganz besonderes!

Der Lichtschimmer am unteren Bildrand stammt von der Ortschaft Arosa.

VG Ingrid

Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 561.9 kB, 567 x 850 Pixel.
Technik:
D800
20mm 1.8
f/2.8
ISO 2000
25 s
Ansichten: 171 durch Benutzer, 648 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Astronomie:
←→
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.