Gespraech mit dem Untermieter.
© Helge Schulz
Gespraech mit dem Untermieter.
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/1/004971_4971.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/1/004971_4971.jpg
Eigentlich haben Grosssaeuger kein Problem damit, wenn sie von kleinen Voegeln als Landeplatz genutzt oder als Futterquelle aufgesucht werden. Bei den Wapitihirschen scheint dies nicht der Fall zu sein. Ich konnte mehrmals beobachten, dass die Wapiti genervt reagiert haben, wenn Braunkopf-Kuhstaerlinge auf ihnen landeten.

http://www.helgeschulz.de
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 246.7 kB, 950 x 631 Pixel.
Technik:
Canon EOS 10, 4.5/500mm L USM, Blende 4.5, Stativ, Sensia 100, Scan vom Dia, Fullframe
Ansichten: 229 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→