Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Gabriele Bielack
Beigetreten 2016-04-16

Aktivität

Segelfalter
Danke liebe Ute
Segelfalter
Danke Andrea, ja ich war verrutscht und konnte es irgendwie nicht mehr ändern.
Segelfalter
Dankeschön, das freut mich
Segelfalter
Überraschung in Nachbars Garten
Allein
Danke Peter, wie kann ich das ändern ?
Allein
Danke Peter, wie kann ich das ändern ?
Allein
Ich lieb sie
Kampf der Titanen
früh morgens zeigte sich mir ein überwältigendes Bild der Kraft der Natur
Sehnsucht
Ok danke Wilhelm. LG Gabi
Mehr hier
Sehnsucht
Bei diesem Wetter träumt man von vergangene Tage.
Magie
Dein Bild ist do wunderschön . Respekt! LG Gabi
Mehr hier
Abenddämmerung
Super schönes Foto
Sonnentau
Kein Problem Stefan, nur so lerne ich. Danke LG Gabi
Mehr hier
Sonnentau
Farbenspiel beim Sonnentau
Warten auf Sonne
Früh am Morgen warteten die Libelle und ich auf Sonne
Futtersuche
Danke dir Ute, ja mit den Schneeglöckchen war schwierig an diesen Tag. Der eine Strauch steht mitten im Garten und rundherum nur Sonne.
Futtersuche
erster Besuch im Garten
Im Versteck
Hallo Ute, danke für deine Einschätzung. Du hast Recht mit dem Entrauschen. Ja wir fahren dieses Jahr wieder. Es freut mich das es dir trotzdem gefällt. Danke.
Mehr hier
Im Versteck
Danke Angelika und schönes Wochenende
Im Versteck
Wildorchideen, eines meiner Lieblingsmotive.
Gamperlacke
Wahnsinn, kannst du zaubern ? Ich bin über die Weichheit dieses Fotos fasziniert. Wie gemalt,klasse
Nilpferde
Schönes Foto, ich durfte das auch schon live erleben. Unvergesslich solche Momente.
Hänsel und Gretel...
sind das die Geschwister von Gabi Werthschitzkis Hänsel und Gretel Pilze ? Zum träumen, klasse.
Mehr hier
Lichtfänger
wunder,-wunderschön. Mein Favorit heute.
Beinahe verpasst!
Dein Lärchensporn ist wunderschön. Wir hatten leider kein schönes Wetter wo wir draußen waren. Vielleicht klappt es im nächsten Jahr.
Letzte Wärme
Danke für die Hinweise. Es ist ein Foto aus meiner Anfangszeit, jetzt gebe ich mir Mühe keine halbe Sonne, oder keinen Halm ohne Spitze zu haben. Vielleich hätte es im Hochformat besser gepasst.
Mehr hier
Letzte Wärme
In der untergehenden Sonne war sie fast komplett durchsichtig.
Licht!
Hallo Ingolf, diese Farben in deinem Foto sin betörend. Hat für mich etwas von einen mystischen Aufbruch. Gefällt mir gut. LG Gabi
Mehr hier
Abendfarben
Hallo Max, dein Foto finde ich wundervoll harmonisch, das Licht läd zum träumen ein. LG gabi
Mehr hier
Zarte Zweisamkeit
Hallo Wera, danke für die Tips.lg Gabi
Zarte Zweisamkeit
Passend zur Jahreszeit etwas Vertäumtes
Namenlos
Hallo Jutta, ja wir hatten das Vergnügen uns in Waren kenn zu lernen. Liebe Angela und allen anderen vielen Dank für eure Kommentare und Willkommensgrüße. Ich bin gespannt was mich alles erwartet. LG Gabi
Mehr hier
Namenlos
Bei der nächsten dann, hinterher geht ja glaub ich nicht mehr. Danke LG Gabi
Mehr hier
Namenlos
Hab es nach langen Probieren in den Griff bekommen. Ich danke dir noch mal für den Hinweis. LG Gabi
Mehr hier
Brautgeschenk
Hallo Daniel, ich liebe diese Vögel, toll getroffen , Respekt LG Gabi
Mehr hier
Gabriele Bielack
Dankeschön Wera, ich hoffe ich bin keine Enttäuschung. LG Gabi
Namenlos
Diese Pflanze lockte mich durch Form und Farbe zum fotografieren.
Wie kann ich denn ein Bild wieder löschen ????
Ich schau gleich mal, ich sag doch ich und Bearbeitung sind irgendwie Feinde. LG Gabi
großes Adonisröschen
Danke für deine Hinweise Detlef. Bin noch mit der Handhabung im Forum etwas unsicher. Wird ich hoffentlich noch kapieren.
Mehr hier
Little Speaker
Hallo Rupert, für mich hast du hier ein kleines Wunder gezaubert. LG Gabi
Mehr hier
BWR
Das gefällt mir richtig gut.toll lg gabi
großes Adonisröschen
Ich danke euch Drei für die Anmerkungen. Ich werde sicherlich viel lernen. LG Gabi
Gabriele Bielack
Ich danke euch allen für die herzliche Aufnahme. LG Gabi
großes Adonisröschen
ein schöner Rücken kann auch entzücken