"Petisco"...
© Klaus Günther
"Petisco"...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/252/1262602/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/252/1262602/image.jpg
...übersetzt ist ein "Häppchen" oder "Snack" und viel länger hält sich der Steinkauz auch nicht mit der Maulwurfsgrille auf ;-)
Die Aufnahme ist kürzlich an der Algarve entstanden:
Gerade hatte ich mich dem kleinen Kerl, der zunächst im wunderbaren Abendlicht auf einem Ast saß, auf Fotodistanz genähert, da hüpft/fliegt über mich hinweg um ca. 10m weiter in der Wiese zu landen...
Als er dann aber ein paar Meter näher auf mich zugelaufen ist und die Grille fing, bin ich doch noch zu ein paar Aufnahmen gekommen...

LG Klaus
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-04-16
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 347.3 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
400mm an Crop bei 1/1000s, f2,8, Iso 640
Ansichten: 102 durch Benutzer, 380 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→