Waldfee
© Jutta Kalbitz
Waldfee
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/252/1261613/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/252/1261613/image.jpg
Sie sind keine Raritäten und vielerorts bringen die Stermieren den Waldboden in großen Gruppen zum Leuchten. Jede Einzelne von ihnen jedoch ist zart und filigran - für mich wie eine kleine Fee des Waldes.
Immer wieder einmal versuche ich ihnen fotografisch gerecht zu werden - hier ein solcher Annäherungsversuch aus dem letzten Jahr. Die ersten Knospen dieses Frühjahres konnte ich heute entdecken. Auf ein Neues ;-).
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-04-24
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 585.4 kB, 1004 x 671 Pixel.
Technik:
Nikon D800, 200 mm Makro, f/5, 1/25 sec, ISO 800
Gestempelt: ?
Ansichten: 92 durch Benutzer, 292 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→