Schwein gehabt....
© Marco Schütte
Schwein gehabt....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/25/126144/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/25/126144/image.jpg
Diese Kombination habe ich im Forstenrieder Park bei München erlebt. Es war das erste mal, dass ich Damhirsche dort gesehen habe, die dort, fast wie in der freien Wildbahn, recht scheu sind. Lediglich die Wildschweine sind immer anzutreffen und haben sich an den Menschen gewöhnt. Als ich diese Hirsche anpirschte gesellte sich dann auch noch eine Sau dazu. Wirklich Schwein gehabt...
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Gefangenes/Zahmes Tier ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 194.6 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 10D, Canon 100-400/5.6, 400mm, f5.6, 1/90 sec, ISO 800, Einbeinstativ.
Ansichten: 14 durch Benutzer, 585 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→