Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Zu nah gekommen...
© Günther Hammer
Zu nah gekommen...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/251/1258992/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/251/1258992/image.jpg
... ist diese Biene (korr. nach Alexander)dem Wasser und konnte sich nicht mehr befreien. Es dauerte lang, bis sie für uns erreichbar war und dann gerettet werden konnte. Erstaunlich, wie schnell sie wieder fliegen konnte. Ich wusste nicht, ob ich das Bild unter Farben und Formen oder hier einstellen soll. Ich hoffe es ist recht so.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-04-03
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 645.3 kB, 1467 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 400mm
1/1600 Sek., f/5.6, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 52 durch Benutzer, 265 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→