Ladies in Pink
© Jutta Kalbitz
Ladies in Pink
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/251/1257333/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/251/1257333/image.jpg
Oje, noch ein Leberblümchenbild wird sich der/die Eine oder Andere sagen - sorry, aber ich habe mich so sehr gefreut, dass sie nun auch bei uns blühen, dass ich wenigstens ein Bild zeigen möchte - hier wieder einmal von der pinkfarbenen Variation. Außerdem hatte ich ja angekündigt nach zu sehen, was aus den beiden ("Sie und Er") geworden ist und mir scheint, es gab ein Happy End aus dem 3 schöne Töchter hervorgegangen sind ;-) (ist tatsächlich fast die gleiche Stelle). Die Fotobedingungen waren heute alles andere als günstig - nur ein paar Stunden Licht am Vormittag, dafür heftiger Wind, der das Laub herumwirbelte und ständig für neue Vorder - und Hintergründe sowie zappelnde Blüten sorgte. Mit etwas Glück konnte man die wenigen Sekunden zwischen den Böen nutzen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-03-28
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 299.3 kB, 605 x 904 Pixel.
Technik:
Nikon D 800, Nikkor Mikro 200 mm, 1/320 sec, f 4.2, ISO 200
Ansichten: 109 durch Benutzer, 273 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.