Farbe ins Grau ...
© Thomas Krause
Farbe ins Grau ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/251/1256473/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/251/1256473/image.jpg
Heute morgen war ich trotz Regen unterwegs, ich hatte gehofft, die Haubentaucher bei der Balz zu sehen. Naja der große Angelschirm hilft hier schon. Balzen taten sie auch und einen kleinen Ansatz eines "Pinguintanzes" gab es auch allerdings geschah dies alles 150m weiter draußen auf dem See :-(
Dafür kamen sie sporadisch mal in die Nähe des Ufers und ich hoffe Euch gefällt dieser Haubentaucher auch.
Ich wünsche allen Frohe Ostern!

Gruß Thomas.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-03-25
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 506.6 kB, 1280 x 854 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D800, 600mm (entsprechend 600mm Kleinbild)
1/400 Sek., f/7.1, ISO 500
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 45 durch Benutzer, 254 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.