Letztes Jahr im Januar...
© Volker Lönnecke
Letztes Jahr im Januar...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/1/IM_15731-b-web1000.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/1/IM_15731-b-web1000.jpg
Letztes Jahr Ende Jan. war es richtig kalt bei uns und die Bartmeisen ließen sich in der Nähe des Federseestegs blicken. Obwohl ich mittlerweile meine Lieblingsvögel auch bei schönem Wetter ablichten konnte, bleibe ich immer wieder an Schlechtwetterbildern wie Diesem hängen. Hier hatte sich die Meise eine Binse am Rand des Schilfs ausgesucht.
Gruß
Volker
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 176.0 kB, 1000 x 707 Pixel.
Technik:
canon 1dmk2n, 1/1000, f7.1, 700mm, iso 500, Korr.-1/3, Einbein
Ansichten: 30 durch Benutzer, 259 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.