Seid sanft wie die Tauben...
© Wolf Spillner
Seid sanft wie die Tauben...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/250/1252575/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/250/1252575/image.jpg
...steht geschrieben, und diese Aufnahme der Ringeltaube im sanften Weymouthskiefergenadel könnte es bestätigen. Stimmt jedoch ganz und gar nicht. Die Ringeltauben meiner Umgebung in alten Eichen prügeln sich gewaltig und laut hörbar mit ihren Schwingen. Ein zänkisch streitbares Volk!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-03-13
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 608.8 kB, 1200 x 839 Pixel.
Technik:
5 D s / Canon 5,6/800 / Bl. 5,6/ 1/60 / ISO 400 / Stativ
Ansichten: 66 durch Benutzer, 338 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.