Nach dem Regen ...
© Mario Harzheim
Nach dem Regen ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/247/1239296/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/247/1239296/image.jpg
Im Sommer vorletzten Jahres fand ich am Rand eines Weinbergs diese Schlingnatter. An dem Tropfen unter ihrem Auge, den die Schlange wohl aus der Vegetation mitgenommen hat, sieht man schön, dass es vorher an diesem Tag noch geregnet hatte. Schlingnattern sind am besten bei bewölktem, schwülem Wetter zu finden, so dass man sich um eine gleichmäßige Ausleuchtung oft keine Gedanken machen muss. ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-07-10
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 614.2 kB, 1200 x 675 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 100mm
1/400 Sek., f/5.6, ISO 160
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Tiefenschärfe: ?
Ansichten: 101 durch Benutzer, 352 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.