Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Arthur Tiutenko
Beigetreten 2008-02-24

Aktivität

Rotschwanzmeerkatzen
Hier möchte ich ein Bild von Rotschwanzmeerkatzen (Cercopithecus ascanius), das ich 2010 in Kibale Forest (Uganda) aufgenommen habe. Natürlich gibt es bei mir auch Porträtbilder von dieser Spezies, aber mit diesem Bild wollte ich die Tiere so zu zeigen, wie man sie eigentlich im Wald sieht.
Kubasmaragdkolibri
Viellen Dank für die Kommentare!
Island – Drachenland
Sehr beeindruckend! In Island gibt es tatsächlich Drachen!
Mehr hier
Kubalaubfrosch
Kubalaubfrosch (Osteopilus septentrionalis) - fotografiert im Osten Kubas, unweit von Playa Maguana.
Trautes Glück
Hallo Dirk! Du hast einen sehr schönen Augenblick abgelichtet. Ich finde dieses Foto und insbesondere die feinen Farbtöne sehr angenehm. (Hätte jedoch gewünscht, dieser grüne Busch wäre nicht im Vordergrund.) Danke auch für den Fernsehprogramm-Tipp. Ich wollte schon lange nach Helgoland wegen der Vögel dort. Grüße, Arthur
Mehr hier
Krähen Portrait
Hallo Thomas! Dieses Portrait fällt durch die exzellente Wiedergabe vom schwarzen Gefieder auf. Mir gefällt dieses Bild ganz gut. Oben ist tatsächlich zu viel Raum, aber ich würde trotzdem nichts vom Bild abschneiden. Viele Grüße, Arthur
Mehr hier
Man in black
Hi Erwin, personally, I like this version more than the darker one that you have at other sites. On my screen (that I calibrated again just few days ago) I see much more detail here than in that more black version. Congratulations again to this beautiful image! Arthur
Mehr hier
Widderchen-Paar auf den Blüten der Natternzunge.
Mir gefallen immer sehr gut Fotos von Insekten und anderen Kleintieren, die auch die Umgebung miteinschließen. Dies ist auch so ein Bild - mit einer interessanter Kompostion und guten Farben. Den "unruhigen" HG finde ich hier gar nicht problematisch. Ungünstig ist meiner Ansicht nach das Licht bzw. die Beleuchtung gewesen, sodass der Vordergrund zu wenig Licht bekommen hat und sich zu wenig vom Hintegrund abhebt. Spontan fällt mir ein, dass ein Blitz viellicht geholfen hätte. Ich kenne
Mehr hier
Kubasmaragdkolibri
Kubasmaragdkolibri, oder Kubakolibri (Chlorostilbon ricordii), fotografiert im Trockenwald an der Karibikküste unweit von der Siedlung Cajobabo, Kuba
Kubaklarino
Danke, Ralf! Leider ist der Vogel einfach grau , dafür singt aber sehr schön - hat angeblich die beste Stimme unter den kubanischen Singvögeln. Beste Grüße, Arthur
Mehr hier
Kubaklarino
Kubaklarino (Myadestes elisabeth), Mangroven bei Cuchillas de Toa, Kuba
Rotfußdrossel
Rotfußdrossel (Turdus plumbeus schistaceus), Cuchillas de Toa, Kuba
Breitmaulnashörner
Breitmaulnashörner sind sehr ungewöhnlich dargestellt - romatnisch und geheimnisvoll. Ein sehr schönes Bild.