Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Dieses Nikon 14-24er habe ich am 20.8.2011 bei TopFoto in Düren gekauft. Es hat lediglich optisch ein paar (geringe) Gebrauchsspuren, ist technisch in einwandfreiem Zustand und liefert superscharfe Bilder.

Ich habe auch am 18.Dezember bei Nikon Service Köln das Objektiv Durchchecken lassen und eine schriftliche Bestätigung, dass das Teil wie erwartet voll funktionstüchtig und "keine Fehlfunktionen" zeigt.

Lieferumfang ist so wie zu sehen: original Karton, Tasche, Anleitung, Garantiekarte, Sonnenblende, Rechnung aus 2011 und natürlich das Objektiv.
Hinweis: der Reißverschluss der Tasche hakt, ich deklariere ihn mal vorsichtshalber als defekt kann aber auch sein, dass man sich einfach mal ein paar Minuten damit beschäftigen muss.

Standort ist 50937 Köln. Eine Selbstabholung gegen Barzahlung ist natürlich auch möglich und wäre mir sogar lieber. Gerne können Interessenten das Objektiv anschauen und vor Ort Testfotos machen.

Preis: 899,- € zzgl. 5€ Versandkosten deutschlandweit (DHL; versichert)

Versand wie hier üblich nur gegen Vorkasse (außer bei Selbstabholung). Ebenso der übliche Hinweis, dass dies ein Privatkauf ist, bei dem ich als Privatmann keinerlei Garantie oder Gewährleistung geben kann.

Bei Interesse bitte PN an mich.
Beste Grüße aus Köln!
Thomas

PS: der Upload der Bilder hat hier nicht geklappt - mit Nennung der Emailadresse kann ich die gerne zusenden.