Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich sehe was, was du nicht siehst...
© Lukas Thiess
Ich sehe was, was du nicht siehst...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/24/121837/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/24/121837/image.jpg
Blaumeise im Weidengeäst, eins der wenigen Bilder, die ich diesen Winter an der Fütterung gemacht habe. Gut, ein paar normale Meisen auf einem Ast vor Idealhintergrund usw. usf. habe ich auch noch, ist aber langweilig... ;-)

Vielleicht gefällt's euch ja auch?

LG, Lukas

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 244.8 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
350D, 135-400 @ 341mm, 1/50, f/7.1, ISO 400, Stativ, entrauscht, minimaler Ausschnitt. Die Tonwerte sind sehr flau, ich weiß, aber ich wollte die Lichtsituation nicht künstlich hochdrehen.
Ansichten: 6 durch Benutzer, 85 durch Gäste, 343 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→