Aus dem Tannenwald da komm ich her….
© Robert Hangartner
Aus dem Tannenwald da komm ich her….
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/243/1217796/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/243/1217796/image.jpg
Für den Nikolaustag erlaube ich mir dieses schlichte Bild einzustellen.
Beim genauen Hinschauen sah ich vorgestern die vielen Harztropfen – sie zieren wie Schmuck - ich verliebte mich in dieses Stück Natur und dachte mir – das Bild zeigst du.
Nicht alles ist eitel Sonnenschein, wie bei der natürlichen Ausleuchtung des Zapfens mit ihren Harztropfen. Wie oft geht etwas harzig voran im Leben? Das Licht überstrahl das Dunkel!
Der Mensch denkt – eine höhere Macht lenkt.
Ein Meditationsthema richtig für die kommenden Tage.
So wünsche ich euch gut Licht und fassbare Ruhe in jeder Beziehung
Es grüsst euch Robert
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-12-03
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 677.5 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 286mm
1/800 Sek., f/6.3, ISO 160
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 122 durch Benutzer, 620 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Adventskalender:
←→
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.