Mantis religiosa...
© Klaus Günther
Mantis religiosa...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/241/1209364/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/241/1209364/image.jpg
...bin zwar auch im Besitz eines Makroobjektives, nur leider passt es nicht immer in die Fototasche ;-), daher hier einer meiner Versuche die Gottesanbeterin mit dem Tele (400er + Konverter) abzulichten...
Aufgenommen habe ich das Foto im Sommer an der Algarve, das Rot im Hintergrund ist der für die Region typische Sandstein...

LG Klaus
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-08-23
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 204.0 kB, 750 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 800mm
1/320 Sek., f/9.0, ISO 640
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 54 durch Benutzer, 211 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→