Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
*störfaktor*
© Benutzer 963503
*störfaktor*
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/239/1198417/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/239/1198417/image.jpg
das ziesel war sehr am leinkraut interessiert und hat es beschnuppert. und dann.... kam eine wespe angeschwirrt, die dem ziesel für einige zeit - ich schätze mal 5 - 10 sekunden - um den kopf summte. das ziesel blieb wie angewurzelt stehen und bewegte sich überhaupt nicht mehr, es schien großen respekt vor dem insekt zu haben. bei diesen einen foto von insgesamt 4en, hatte ich glück, dass die wespe genau in die schärfeebene flog.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-09-19
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 457.0 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 400mm
1/1600 Sek., f/4.0, ISO 250
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 246 durch Benutzer, 779 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.