Glanz in den Augen...
© Jürgen Ley
Glanz in den Augen...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/238/1194866/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/238/1194866/image.jpg
hatte ich, als sich dieses junge Leopardenmännchen etwa 6m neben das Safarifahrzeug in den Busch legte und interessiert beobachtete, wie ich zuerst aufgeregt das Objektiv wechseln musste und dann vorsichtig das Seitenfenster öffnete.
Dies war ein aufregendes Erlebnis, weil ich nicht so recht einschätzen konnte, ob er nur mit Grashalmen und nicht vielleicht auch mit Photoobjektiven spielen möchte. Und bei der Sichtung der Aufnahmen, musste ich schließlich feststellen, dass bei den ersten 50 Auslösungen beide Pranken abgeschnitten waren.

Ich freue mich über den "Glanz in den Augen" des imposanten Tieres, den man sich bei wildlife-Fotos zwar immer wünscht aber nicht immer realisieren kann, und - naja - über seine Geduld :-)...
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 385.6 kB, 532 x 800 Pixel.
Technik:
EOS 5D III, 200mm, F4,0 1/125s ISO 1600, TW-Korrektur, geschärft, entrauscht
Ansichten: 88 durch Benutzer, 395 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.