Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Kranich Aufbruch am frühen Morgen.
© Andreas Bartz
Kranich Aufbruch am frühen Morgen.
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/238/1192878/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/238/1192878/image.jpg
Viele haben ja sich die halbe Nacht um die Ohren geschlagen um den Blut Mond zu fotografieren.
Ich bin dagegen Morgens in die Oder Auen gefahren um ein paar Bilder von der Hirsch Brunft zu bekommen.
Leider war der Nebel so stark, dass ich sie zwar rings um gehört habe, aber keine 10 Meter schauen konnte.
Aber dafür konnte ich dieses Foto erhaschen.
Ich hoffe , es gefällt Euch .

Andreas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-09-28
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 283.7 kB, 1000 x 625 Pixel.
Technik:
SONY SLT-A99V, 300mm (entsprechend 300mm Kleinbild)
1/320 Sek., f/2.8, ISO 320
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 83 durch Benutzer, 318 durch Gäste
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.