Alle Jahre wieder...
© Thomas Plack
Alle Jahre wieder...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/236/1182035/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/236/1182035/image.jpg
...ziehen die Fischadler ab August ins Winterquartier, wobei Anfang September der Höhepunkt erreicht ist.
Zu dieser Zeit sitze ich dann wieder an meinem "Stecken" im Teichgebiet an und hoffe auf einen Anflug
oder einen Einschlag eines jagenden Adlers in Schussweite zu meinem Tarnnetz.
Dieses Mal gab mir ein schöner junger Fischadler die Ehre, flog den Stecken an und blieb einige Minuten,
um dann wie bei diesem Bild wieder zu starten. Beim Anflug saß der Autofokus leider nicht perfekt,
sodass ich hier den Abflug zeigen möchte.
Beeinflusste Natur, weil ich den Stecken vor nun mittlerweile 7 Jahren in den Teich rammte....es wird wohl langsam Zeit für einen neuen.

VLG Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-09-02
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 291.2 kB, 1600 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 400mm
1/2000 Sek., f/5.6, ISO 640
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 115 durch Benutzer, 408 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.