keiner findet mich...
© Wera Koseleck
keiner findet mich...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/235/1176904/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/235/1176904/image.jpg
Zu diesem Bild gibt es eine kleine Geschichte:
Ich traf mich vergangener Tage mit Fotofreunden und gemeinsam gingen wir auf die Pirsch. Doll war's nicht mit der Ausbeute, doch auf der trockenen, fast verdorrten Wiese gab es wenigstens Perlmuttfalter und ein paar verlorene Bläulinge.
Als wir dann zur Siesta nach Hause kamen, schnallte ich meinen Rucksack vom Gepäckträger. Und bekam einen riesen Schreck: Aus einer Rucksackfalte kam ein winziger Saurier gekrochen und wusste selbst vor Schreck nicht, wohin. Schnell konnte ich ein paar Knipser machen. Dann holte Anke flink unsere Apfelstückchen-Möhrchen-Gürkchen -und Paprikasnacksbox aus ihrem Fahrradkorb und wir sperrten das Kerlchen mit etwas trockenem Pappellaub hinein, um ihn zurück auf die Wiese zu bringen.
Dort angelangt schüttete Thomas vorsichtig die Schachtel aus. Der Saurier schien verschwunden. Bis ich ihn entdeckte und schnell noch ein kleines Foto machen konnte....
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-08-21
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 442.1 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 600D, 105mm
1/160 Sek., f/4.5, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 98 durch Benutzer, 360 durch Gäste
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.