Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Fehler und Wünsche

... bitte hier melden. Mir PMS oder Email zu senden funktioniert nur bei akutem Handlungsbedarf gut, denn ansonsten trage ich das von Hand in bugs.php ein oder vergesse es. Das ist dann noch nicht mal böse gemeint, aber manche Sachen funktionieren einfach nicht.

Änderungen


  • Die Kommentarverfolgung bzw. Diskussionsverfolgung ist neugeschrieben. Bisher war das ein Aufsatz auf der normalen Suchfunktion, jetzt ist eine eigenständige Routine, die nicht nur neuere Kommentare zu Bildern findet, die man selbst kommentiert hat, sondern auch Kommentare zu eigenen Bildern und sonstigen Objekten findet.
    Außerdem erlaubt sie es, einzelne Kommentare oder auch alle Kommentare zu bestimmten Bildern (und anderen Objekten) auszublenden.

  • Es ist jetzt einfacher, Kommentare zu kommentieren: Man kann nun beim Kommentieren das Bezugsobjekt angeben.

  • Kommentarbaumdarstellung: Die ist komplett neu, die aufgetretenen Darstellungs- und Sortierungsfehler sind nun nicht mehr da. Falls doch noch welche auftreten: Bitte melden.

  • Statistiken: Es gibt nun ein paar mehr davon (Bildautoren, Kommentarautoren).

  • Das Bild des Tages ist neu. Siehe FAQ: Bilder der Woche & des Tages. Wer eine bessere Position für das Bild weiß: Bitte vorschlagen.

  • Die große Bildvorschau funktioniert nun zumindest für mich mit Internet Explorer 6 und 7.

  • Die Suchfunktion hat zwei Optionen (Ergebnisse pro Seite, Schnellübersicht) nicht auf die späteren Ergebnisseiten übertragen. Die Stelle hat eventuell noch ein paar weitere Probleme dieser Art, ich wollte sie eigentlich längst schon mal gründlich angesehen haben Bild: Trauriges Gesicht

  • Die Routine zum Beschränken der Größe zweier Caches funktionierte nicht richtig. Folge: Zwei sehr selten genutzte administrative Funktionen brachen kommentarlos ab. An der Stelle lauert eventuell weiteres Ungemach, das ist leider alles etwas außerhalb meiner direkten Kontrolle.

Gruß, Uwe