One Fleeting Moment ...
© Mark James Ford
One Fleeting Moment ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/233/1165514/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/233/1165514/image.jpg
Die Schmetterlinge als Fotomotiv waren für mich dieses Jahr eine Premiere. Nachdem ich in Deutschland noch nicht so ganz glücklich bei der Suche und Fotografie von Ihnen war, fanden wir in Slowenien eine große Vielfalt vor und ich konnte auch einige Bilder machen von denen ich hier eine Impression zeigen möchte. Weshalb Slowenien so grün ist wussten wir nachdem es in der Woche als wir da waren doch recht häufig geregnet hat. Der Vorteil davon ist, dass es viele bunt blühende Wiesen gibt, wovon eine auf diesem Foto für einen bunten Hintergrund sorgt. Mit der genauen Bestimmung des Schmetterlings tue ich mich noch etwas schwer und bin dankbar für einen Hinweis. Meine eigene Recherche und Bestimmung lässt mich in Richtung Westlicher Scheckenfalter (Melitaea parthenoides) denken, aber ich bin da wirklich nicht sicher. ;-)

Viele Grüße, Mark
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-06-18
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 631.8 kB, 1200 x 866 Pixel.
Technik:
SIGMA SD1 Merrill, 180mm (entsprechend 270mm Kleinbild)
1/200 Sek., f/5.6, ISO 400
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 185 durch Benutzer, 425 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.