Vater...
© Lutz Wilke
Vater...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/232/1164823/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/232/1164823/image.jpg
bringt Maus.
Hier noch eine erfolgreiche Futterübergabe, diesmal durch den Vater.

Mit einer Träne im Auge muss ich realisieren, dass sich meine Rohrweihen-Saison langsam dem Ende nähert.
Der Aktionsradius der Jungvögel wird von Tag zu Tag größer und das soziale Leben samt Futterübergaben
findet nicht mehr in unmittelbarer Horst-Nähe statt.
Mein Tarnzelt, das ich freundlicher Weise 4 Wochen auf einer Wiese und Horst-Nähe ( 40m entfernt ) stehen lassen durfte, ist abgebaut.

Jetzt werden die Aufnahmen mehr vom Zufall geprägt sein, denn die Distanzen sind größer und man muss die Vögel suchen.

Trotzdem waren es schöne vier Monate und ich habe einige gute Bilder gemacht.
Ende August verlassen Sie dann endgültig das Revier in den Bremer-Naturschutzgebiet. :-((
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 510.0 kB, 1200 x 798 Pixel.
Technik:
Nikon D4S, 600mm, f 5,6, 1/1500, ISO 1600
Ansichten: 82 durch Benutzer, 385 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.