Tief im Wald...
© Martin Oberwinster
Tief im Wald...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/230/1153474/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/230/1153474/image.jpg
standen zahlreiche Frauenschuhpflanzen an den Hängen in einem teils dichten bis lichten Wald, hauptsächlich waren es Kiefern. Zuerst ging es jedoch einen steilen Weg hoch nach oben mit dem schweren Fotogepäck und dann noch einige Zeit einen Trampelpfad in den Wald zu den Frauenschuhpflanzen hinein. Der Sonnenuntergang war leider ausfallen, ist bei mir Standard in diesem Jahr, so dass ich das Restlicht versucht habe an diesem Abend sinnvoll zu verwenden. Ich hoffe, es ist mir einigermaßen geglückt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-05-31
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 274.9 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, Canon EF 300mm/2.8 IS L, 1,4 Ex Konv., 1/80 Sek., f/4.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 141 durch Benutzer, 382 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.