Fly away ...
© Axel Bürgener
Fly away ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/230/1150879/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/230/1150879/image.jpg
Den Lummensprung konnte ich zwar beobachten, aber wegen der fortgeschrittenen Dämmerung nicht fotografieren. Am Tag hatte ich das Glück, eine ausgewachsene Trottellumme im Fluge zu erwischen. Glück, weil es diese Vögel mit rasantem Flügelschlag immer sehr eilig haben. Doppeltes Glück, das zumeist im dunklen Kopffederkleid verschwindende Auge zu sehen.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 130.7 kB, 1000 x 639 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 213mm
1/1000 Sek., f/6.7, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.0, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 47 durch Benutzer, 249 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietHelgoland
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.