...es geht berghoch...
© Angela Böhm
...es geht berghoch...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/229/1145105/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/229/1145105/image.jpg
...so krabbelte der kleine Feld-Sandlaufkäfer( Cicindela campestris)...ich denke, so heißt er... die Böschung im Schlaubetal hoch. Ich erwischte und beobachtete ihn bei seiner Tätigkeit und freute mich, daß ich nun endlich mal ein vorzeigbares Bild von ihm hatte, denn sonst gelang es mir nie.
LG aus dem Schaubetal
Angela:-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-06-02
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 419.1 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 70D, 100mm
1/60 Sek., f/4.0, ISO 500
nix beeinflußt
Kamera etwas aufgelegt
Ansichten: 54 durch Benutzer, 174 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.