... seht her ...meine goldenen Augen...
© Angela Böhm
... seht her ...meine goldenen Augen...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/228/1144036/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/228/1144036/image.jpg
...denn ich bin die Goldaugenspringspinne( weiblich). Ihr kennt sicher schon meinen Goldaugen-Mann, denn er wurde auch vor kurzer Zeit hier im NF gezeigt. Ich bin zwar nicht so leicht zu erkennen, da ich keine schicke Rotfärbung habe, aber dafür habe ich diese wundervollen Goldaugen. Und beim Fiseur war ich auch...mein Haar steht doch prima.;-)

Auf der Suche nach dem Männchen haben wir viele Springspinnenentdeckungen gemacht. Leider sitzen sie nicht still. Aber, ich denke , diese Aufnahme kann ich euch zeigen.

LG aus dem Schlaubetal
Angela:-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-05-25
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 472.7 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 70D, 100mm
1/500 Sek., f/3.5, ISO 400
Korrekt. 0.3
freihand
nix beeinflußt
Ansichten: 83 durch Benutzer, 227 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→