Nicht nur dabei sein, sondern mitten drin...
© Christian Morawitz
Nicht nur dabei sein, sondern mitten drin...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/228/1143659/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/228/1143659/image.jpg
...wollte ich in der Brandung! Das Bild stammt vom Hiddensee von einem sehr stürmischen Tag. Die Brandung war an den Steinen sehr stark und die ganze Luft war voller Gischt. Zwischendurch kam mal die Sonne raus und ließ immer wieder kleine Regenbögen in der Brandung entstehen. Ich hatte mich entschlossen, ein Experiment zu machen. An der Kamera war eines meiner günstigsten Objektive, das AF-S 24-85 mm VR, da ich wusste, dass es gleich sehr nass werden würde und die teuren Linsen wären mir dann doch zu Schade, für den Fall, dass es zu nass wird. Ich war komplett in wasserdichte Sachen gehüllt und hockte mich hinter die Steine. Alles war voreingestellt und ich wartete immer die Gischt ab. Wenn dann das Wasser über mich nieder ging, riss ich die Kamera hinter meinen Rücken, dass sie nicht ganz so viel ab bekam.

Nun seht ihr, was dabei raus gekommen ist. Die D3 und das Objektiv haben es völlig ohne Probleme ausgehalten. Ich musste allerdings eine Weile Salz und Dreck abputzen. Vor allem die Linse sah aus...:-D

Ich bin auf eure Meinungen zu dem Bild gespannt.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 355.3 kB, 1000 x 563 Pixel.
Technik:
Nikon D3 + AF-S Nikkor 24-85 mm f/3.5-4.5 G ED VR + viel Wasser :-D
Ansichten: 397 durch Benutzer, 1300 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.