Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo zusammen,
da ich gerne mal selber ausprobiere, statt auf fremde Meinungen zu hören, hab ich mir zu meiner 5D3 und meiner 7D eine 7D Mark II geholt.
Ich wollte vergleichen, ob sie die 5D3 und 7D ersetzen kann.

Für mich kann sie es leider nicht, was primär am Weitwinkelbereich liegt.
5D3 und 17-40 lässt sich für mich leider nicht durch 7D II und 10-20 ersetzen.

Im Telebereich ist die 7D II der 7D überlegen. Ich würde sagen eine Blendenstufe. Aber das rechtfertigt für mich leider nicht den Umstieg.

Deshalb könnt Ihr hier erwerben:

- 7D Mark II vom 19.05.2015
- gekauft bei Achatzi, deshalb 3 Jahre Garantie
- absoluter Neuzustand, ich war nur ein paar Shootings mit ihr draußen (kein Regen, kein Staub....)
- mit allem Zubehör. Nicht mal den Akku hab ich ausgepackt, weil ich den der 7D und 5D3 genommen habe
- der Käufer bekommt eine sehr scharfe Kamera (siehe Beispielbilder). Alles was man so liest scheint es ja Modelle mit Fokusproblemen zu geben. Bei dieser 7D II passt es alles. Sowohl an meinem 600er, als auch am 100 L bzw. 17-40
- neuestes Modell, bereits mit neuer Firmware

Ich habe 1650.- bezahlt und hätte gerne 1535.- dafür

Am liebsten wäre mir Abholung in Augsburg oder München, dann kann der Käufer die Kamera vorher testen.
Ich versende aber natürlich auch

Bilder auf Anfrage

Gruß
Tobias