Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Zwischenverpflegung naht...
© Erika Rusterholz
Zwischenverpflegung naht...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/227/1139997/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/227/1139997/image.jpg
In meinem Riviera-Garten vor ein paar Tagen:
Die Eidechse sonnte sich reglos auf einer Platte - dann drehte sie sich plötzlich und beäugte ganz scharf die Ameise, welche geradewegs auf sie zukam.

Ob die Ameise überlebt hat? Ich weiss es nicht, denn ich schaute im Moment ganz fasziniert auf die schöne Eidechse und verliess sie dann möglichst unbemerkt - ich wollte ja nicht stören...

Schöne Grüsse! Erika

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-05-13
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 384.1 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
SAMSUNG WB150 / WB150F / WB152 / WB152F / WB151, 28.9mm (entsprechend 178mm Kleinbild)
1/180 Sek., f/4.5, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich

mit Smart-Automatik

Ansichten: 48 durch Benutzer, 249 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.