Frischer Vierf leck....
© Wolf Spillner
Frischer  Vierf leck....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/227/1138001/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/227/1138001/image.jpg
...über seiner früheren Lebensform. Immer wieder ist es erstaunlich, was alles zuvor in der doch viel kleineren, inzwischen erstarrten Larvenhaut Platz gefunden hatte. Hübscher Platz für die zweite Geburt: Ein kleiner blühender "Wald" aus Sumpfwasserfeder in einem mecklenburgischen Moor.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-05-18
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 407.1 kB, 701 x 1000 Pixel.
Technik:
5 D III / Sigma 3,5 / 180 / Bl. 8 / 1/200 / ISO 250 / Stativ
Ansichten: 50 durch Benutzer, 172 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.