Entrückt ...
© Volker Dörr
Entrückt ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/227/1136762/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/227/1136762/image.jpg
... scheint dieser kleine Kerl zu sein. Denn er verbringt die hellen Stunden des Tages lieber in einem Versteck und wird erst wieder gegen Abend aktiv. Es war ein Zufallsfund, ca. 3m über dem Boden, denn die Tarnung ist schon sehr perfekt.
Getarnt hatte sich dieses Bild auch auf der Festplatte, wurde aber bei der Suche nach geeigneten Bildern für meine neue Homepage wieder gefunden. http://www.lightpix.de
Grüße aus der Pfalz
volker
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-05-15
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 416.7 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon 7D, 100mm
1/80 Sek., f/6.3, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -1.0
Ansichten: 47 durch Benutzer, 188 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietCosta Rica
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.