"De Guschldrubbe" ...
© Steffen Spänig
"De Guschldrubbe" ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/227/1136551/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/227/1136551/image.jpg
... auf Hochdeutsch "Die Kuscheltruppe" nannte sie meine Frau.
Helle Aufregung am gestrigen Vatertag. Das lang erwartete Ausfliegen der Schwanzmeisen begann am frühen Morgen mit dem teilweisen zerfallen des Nestes und damit waren alle auf der Erde angekommen. Sieben von Zehn haben es überlebt!
Die Eltern lockten sie dann in eine große Buschrose in meinem Garten, wo sie den ganzen Tag über gefüttert wurden und kleinere Hopser versuchten.
Heute Frühmorgens wurden sie dann weiter weg gelockt und müssen nun alles lernen, was sie zum überleben brauchen. Viel Glück

Der eintägige Aufenthalt in unserer Rose, verhalf uns zu unbeschreiblich schönen Beobachtungen und mir zu seltenen Bildern.

VG Steffen
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 399.7 kB, 1200 x 676 Pixel.
Technik:
5dIII + 70-200 2.8 II
Gestempelt: ?
Ansichten: 580 durch Benutzer, 2086 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
GebietNordsachsen
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.