Ein Weibchen ...
© Christoph Keller
Ein Weibchen ...
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/1/Brachythemis-010.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/1/Brachythemis-010.jpg
von Brachythemis contaminata.

Zwar finde ich selbst, dass das Forum etwas Libellen-lastig ist - und Ralph kommt mir mit einem tollen Bild auch noch zuvor...;-) - möchte nun aber doch meine erste 'richtige' Libelle präsentieren, man fühlt sich ja sonst nur als halber Mensch hier...;-) Das Bild entstand bei meiner ersten Libellen-Session, die am ersten Weihnachtsfeiertag stattfand und viel Spass gemacht hat...

Bei der Bestimmung hat - wer sonst - Jens Kählert geholfen, obwohl es selbst für ihn diesmal nicht ganz einfach war. Nochmals vielen Dank dafür, Jens!

Mehr Libellen gibts auf meiner HP zu sehen, die dank Nele's Hilfe - wessen sonst - nun beim Fenster verkleinern nicht mehr umbricht. Auch Dir nochmal ein dickes Dankeschön, Nele!

Zum Kommentieren komm ich immernoch nicht richtig, bitte um Nachsicht, wird aber schon wieder...

Liebe Grüsse, Toph
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 239.3 kB, 1000 x 665 Pixel.
Technik:
*** Dynax 7D * Minolta AF 2.8/80-200 APO G * Zwischenringe * 200mm (Cropfaktor 1,5) * 1/250 * F5.6 * -1.5 * ISO 200 *** Ausschnitt *** Dezember 2007, Suan Luang, Bangkok
Ansichten: 89 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Serie
Libellen aus Thailand:
←